Ansichtssache – Vernissage in der Vorstadtprinzessin

20141025-IMG_6873

Klasse Stimmung bei der Vernissage am Samstag. Sie war mit 60 bis 70 Leuten gut besucht, trotz zahlreicher Konkurrenzveranstaltungen. Danke an alle, die da waren.

20141025_Vorstadtprinzessin Vernissage-0090

Wer keine Zeit hatte oder nichts davon wusste, aber die Bilder sehen möchte: Die Ausstellung geht noch bis zum 22. November 2014.

Die Vorstadtprinzessin hat von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 18 Uhr geöffnet und ist mit der KVB supergut erreichbar. Die S-Bahn-Haltestelle Trimbornstraße ist quasi gegenüber. Und die U-Bahn-Haltestelle Kalk-Post mit den Linien 1 und 9 sind fünf Minuten Fußweg entfernt. Adresse: Vorstadtprinzessin, Trimbornstraße 27, 51105 Köln.

The Dead Hands nachhören könnt ihr hier oder zusammen mit Fee hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.