Ansichtssache(n) – Ausstellung verlängert

Die Ausstellung wurde verlängert. Meine Fotos in der Vorstadtprinzessin sind noch bis zum 30. November 2014 zu sehen. Die Motive findet ihr auch hier auf der Website.

Falls jemand noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk sucht, bitte eine Mail an mich schicken. Zehn Prozent des Verkaufspreises gehen an den Kalker Kindermittagstisch. Dorthin könnt ihr natürlich auch einfach so spenden.

Die Prinzessin findet ihr gegenüber der S-Bahn-Haltestelle Trimbornstraße, von der U-Bahn Kalk-Post sind es ein paar Gehminuten. Live zu sehen von Donnerstag bis Sonntag ab 18 Uhr.

2014_Ausstellung Vorstadtprinzessin_SL

Ob es außer den Bildern auch noch Konzerte gibt oder etwas anderes ist, das Programm der Vorstadtprinzessin gibt es jeweils recht kurzfristig auf der Facebookseite (Link oben).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.