Kalkkunst bis 6. Oktober – Öffnungszeiten

20150919_Vernissage Integrationshaus SL-185015

 

 

 

 

 

 

Die Kalkkunst läuft noch bis zum 6. Oktober 2015. Ihr habt also noch Zeit, die Bilder, Skulpturen und Installationen anzuschauen, nicht nur meine, sondern von vielen anderen Künstlerinnen und Künstlern.

Im Integrationshaus hängen neben Sigi Lieb außerdem Alena Machnenko, Karin Mühlwitz, Oxana Khan und Michaela Tsolaki.

Die Bilder können immer am besten Montag – Donnerstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr bzw. bis 19:30 Uhr besichtigt werden. Im Flur geht es auch ab 08:00 Uhr, aber in den Räumen wird es schwierig… weil dort dann Sprachkurse stattfinden.  Am Freitag können die Bilder auch von 08:00 – 17:00 Uhr betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.